veröffentlichungen

Foto ColorFoto-HARMONIE

Fotofachzeitschrift ColorFoto 04-2019: Mein Foto ‚HARMONIE‘ erhält den 1. Platz im Contest ‚AKTFOTOGRAFIE IN SCHWARZWEISS‘ – März 2019

In Zusammenarbeit mit dem Staatlichen Bauamt Kempten entsteht ein neuer Busunterstand vor dem Gymnasium mit Internat Hohenschwangau (Foto ‚Königslicht‘) – Frühjahr 2018

Ehemaliger Bürgermeister von Oppenweiler erhält zum Abschied mein Bild ‚Keines wie Dieses‘ – Dezember 2017

Foto Wendrsonn - Wendrlieder Plakat 2017/2018

Mein Porträtfoto von Biggi Binder auf Wendrsonn’s Wendlieder-Plakat 2017

Foto Prophoto Praxistipp

Auf Anfrage von Prophoto erstelle ich einen Praxistipp für das gleichnamige Onlineportal und starte einen Blog auf meiner Internetpräsenz!

Foto Canimos Verlag

Auftragsarbeit für die neue Buchreihe „VersteHen, StaUnen, TraiNieren, EntDecken“ des Canimos Verlag

Foto ColorFoto 04/2017

Fotofachzeitschrift ColorFoto 4/2017: Mein Foto ‚Seestille‘ auf Seite 128/129 im Rahmen des Fotowettbewerbes ‚Seen‘

Foto Vernissage im FABERS Cafe

Vernissage im FABERS Cafe – Eröffnung meiner Fotoausstellung (05.03.2017 bis 25.06.2017). Weitere Bilder davon in meinem Facebook Profil 😉

Foto Photokina 2016

Photokina 2016 – PROPHOTO präsentiert im Rahmen seiner Fotoausstellung mein Bild ‚Ruhe im Alltag‘. Die Fotobande Oberes Murrtal wollte sich dies nicht entgehen lassen 🙂

Foto Snack to Go

Mein Foto ‚Siesta‘ auf der SNACK to GO Box von Antica CANTINA.

Foto BKZ-Bericht Blende 2015

BKZ-Bericht über die Blende 2015 Preisträger – Hattrick! Zum dritten Mal infolge gewinne ich einen der Wettbewerbe und ganz ’nebenbei‘ gibt es silber im 2. Wettbewerb.

Foto Wendrsonn CD - Geile Zeit

Mein Foto ‚Der Schlüssel steckte noch…‘ auf der Booklet-Rückseite, sowie mein Foto ‚Geile Zeit‘ als Backcover auf der Wendrsonn-CD GEILE ZEIT! Eine große Ehre für mich!

Foto Fotoausstellung Reitanlage Hofäcker

Fotoausstellung am 03. Oktober 2015 im Rahmen des Hoffestes der Reitanlage Hofäcker in Stetten a.k.Markt.

Foto BKZ-Bericht Blende 2013

BKZ-Bericht über die Blende 2014 Preisträger – Zum zweiten Mal in Serie ein Doppelsieg. Zwei meiner eingereichten Fotos gewinnen gemeinsam einen der zwei Wettbewerbe!

Foto ColorFoto 04/2013


Fotofachzeitschrift ColorFoto 4/2013: Mein Foto Luismobil auf zwei Vollfarbseiten als Titelseite des Fotowettbewerbs ‚Kinder‘.

Foto BKZ-Bericht Blende 2013

BKZ-Bericht über die Blende 2013 Preisträger – Gänsehautfeeling, ein Novum beim 39. Blende-Wettbewerb! Meine 2 Fotos ‚Luismobil‘ & ‚Abfahrt zur Zukunft‘ gemeinsam auf Platz 1.