Setzen Sie Ihrem Event die Krone auf! Mit dem Bilderkistle bringen Sie ohne eigenen Arbeits- und Zeitaufwand eine positive Grundstimmung in Ihre Feier. Ob Groß oder Klein, alle haben ihren Spaß und selbst Fotoverweigerer lassen sich gerne anstecken und landen im Laufe der Party inmitten einer x-beliebigen Gruppe auf einem der Fotos.
Immer häufiger kommen Fotoboxen bei Hochzeiten, Familienfeiern, Vereinsfesten, Betriebsanlässen oder sonstigen Events zum Einsatz. Seien Sie mit dabei und freuen Sie sich während, wie auch nach dem Event noch lange über Ihre gelungene Party und die dabei entstandenen Bilder.
Das Bilderkistle gibt es in verschiedenen Varianten/Kombinationen. Ganz nach dem Motto „alles kann, nichts muss“. Um es nicht zu kompliziert zu gestalten, haben wir zwei Grundpakete zusammengestellt (Tabelle weiter unten).
Der Platzbedarf ist variabel. Stellt man das Bilderkistle beispielsweise an eine Wand und fotografiert in den Raum hinein, so ist der Platzbedarf sehr gering. Für ein Komplettpaket mit Hintergrundsystem, Accessoires und Fotodrucker sollte eine Fläche von ca. 3x3m vorhanden sein.
Sie wollen das anders? Kein Problem, kontaktieren Sie uns bitte ganz unverbindlich. Sehr gerne können wir ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Paket schnüren 🙂
Für Firmenevents kontaktieren Sie uns bitte. Dies bieten wir inclusive Vorort-Personal an, sehr gerne machen wir Ihnen ein Angebot. Zudem bieten wir hier gerne eine Fotoreportage mit an. Wir begleiten fotografisch ihren Event auch abseits der Fotobox!
*Templates sind digitale Rahmen, die über das Foto gelegt werden. Diese bestehen meist aus einer zum Event passender Grafik und Text (z.B. „50er Party Karle“)
Standardkistle | Profikistle | Zusatzkosten | Hinweis | |
Tagesmiete | 299€ | 349€ | ||
Anfahrt (inkl. Auf-/Abbau) | inkl.* | inkl.* | * 10km-Radius um 71560 Sulzbach/Murr inklusive, darüber hinaus auf Anfrage (km-Pauschale) | |
Einweisung | inkl. | inkl. | ||
Notfall Hotline | inkl. | inkl. | ||
Studioblitz | inkl. | inkl. | ||
Vorgefertigtes Standard-Event-Template | inkl. | inkl. | ||
Spezielles Design (z.B. Template mit eigenem Eventlogo) | – | – | ja | nach Aufwand |
Alle Fotos nach dem Event auf USB-Stick/Downloadlink | inkl. | inkl. | ||
Foto sofort via Email versenden | inkl. | inkl. | freier WLAN-Zugang vor Ort vorausgesetzt | |
Online-Galerie (mit Download-Link & QR-Code) | inkl. | inkl. | freier WLAN-Zugang vor Ort vorausgesetzt ; 14-Tage-nutzbar | |
Fotodrucker (inkl. 300 Fotos) | – | – | 149€ | jedes weitere Foto 0,39€ |
Fotodrucker ‚Flat‘ | – | – | 199€ | max. 700 Fotos |
Festes Hintergrundsystem (z.B. Backsteinwand, grau meliert, schwarz, weiß) | – | inkl. | 39€ | |
Greenscreen Hintergrundsystem | – | – | 49€ | HG-Foto vom Kunden, alternativ sind fertige HG-Fotos vorhanden |
Luftballon Hintergrundsystem | – | – | 49€ | |
Accessoires-Box | – | inkl. | 39€ | |
Gästebuch | – | – | ja | auf Anfrage |